Schlechte Luft schadet der Gesundheit!

Die SPL TELE Schwester RS connectify IoT Networks GmbH mit Sitz in Wolkersdorf präsentiert DIE Antwort auf schlechte Luftqualität - den LUFTWÄCHTER.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

Der Luftwächter prüft die Luftqualität und erkennt sofort, wann der CO2 Grenzwert im Innenraum überschritten wird und gelüftet werden muss.

Digital & Regional: Raumluftmonitoring aus dem Weinviertel

Dank der innovativen Lösung aus Wolkersdorf werden unsere Kinder vor infektiösen Partikeln beschützt und die Lernfähigkeit durch ein optimales Raumklima erhöht. Der eingebaute Sensor misst das ausgeatmete CO2 in der Luft und signalisiert - mittels Ampelfarben - wann gelüftet werden muss. Speziell in der kalten Jahreszeit ist der Luftwächter ein unverzichtbarer Begleiter. Das bisherige Feedback aus den Schulklassen ist großartig, den Kindern gefällt`s.

24/7 Monitoring mit eigenem Dashboard

Mit im Paket befindet sich ein raumspezifisches Dashboard, das den aktuellen CO2 Status pro Raum bildlich darstellt und zugleich die Dokumentation & Qualitätssicherung übernimmt.

Neben dem Einsatz in Schulen sind die Anwendungsmöglichkeiten des Luftwächters vielfältig. Für Gastronomie und Hotellerie, Wartezimmern von Ordinationen, öffentliche Räume sowie für Unternehmen ist das System von großem Nutzen, beispielsweise für Seminar-, Meeting- und Büroräume.

RS connectify IoT Networks GmbH
Rupert Fertinger-Straße 7 | A-2120 Wolkersdorf