Stein auf Stein - Wir wachsen weiter

  • Die Welt der Telekommunikation ist einer ständigen Veränderung unterworfen. Wie dynamisch sich dieser Markt entwickelt, lässt selbst unseren Eigentümer Rudolf Schütz nach bereits 35 Jahren im Geschäft noch staunen. Knapp ein halbes Jahr nach der Eröffnung unseres neuen Headquarters, gesteht Schütz: "Der Standort ist mittlerweile zu klein für uns! Ein zusätzliches Grundstück wurde bereits angekauft, eine 7.000 Quadratmeter großer Lager- und Logistikbereich  befindet sich in der Bauphase."

    Mit einem Zuwachs von rund 70 Mitarbeiter:innen jährlich und einem fortlaufenden Rekrutierungsprozess im Hintergrund, stehen wir nun vor der Herausforderung, die geplanten zusätzlichen Räumlichkeiten bis zum Sommer nächsten Jahres zu verwirklichen. "Ohne die Unterstützung im Punkto Vertragsabwicklung und Genehmigungen seitens der ecoplus, könne man diesen Zeitplan keinesfalls einhalten," so Schütz.

    Februar 2015

Unsere Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erkären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos