Die gute Nachricht zum Schluss

  • Die Sorge um unsere Gesundheit und um das Wohlergehen unserer Familien hat uns seit 20 Monaten fest im Griff. Doch wir dürfen über all unsere Sorgen nicht auf unsere tierischen Weggefährten vergessen, denn auch sie sind von der Krise mehr betroffen als wir denken. 

    Durch die Covid-19 Pandemie und die damit verbundenen Lockdowns ist die Nachfrage nach Haustieren stark angestiegen. Nach der schrittweisen Rückkehr in den Berufsalltag, in dem fast keine Zeit mehr für sie übrig war, blieb als Alternative oft nur das Tierheim.

    Nach intensiver Recherche haben wir in diesem Jahr beschlossen, von Weihnachtsgeschenken abzusehen und anstelle dessen das Tierheim Dechanthof im Bezirk Mistelbach finanziell zu unterstützen. Bei unserem ersten Besuch hat uns das Schicksal eines Hundes besonders berührt. "Buddy" litt an beidseitiger Hüftdysplasie. Bedingt dadurch scheiterten bisherige Vermittlungsversuche. Unsere diesjährige Spende wurde daher für die beidseitige Hüftoperation unseres Patenhundes "Buddy" aufgebracht, um seine Chancen auf ein baldiges, liebevolles Zuhause zu erhöhen und ihm seine Schmerzen zu nehmen.

    In diesem Sinn bedanken wir uns bei all unseren Kund:innen und Geschäftspartner:innen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Jahr 2021 und wünschen auf diesem Weg ein besinnliches Weihnachtsfest und einen fulminanten Start ins Jahr 2022.

    Dezember 2021

Unsere Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erkären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos