Wir haben Grund zu feiern!

  • Wir zählen zu den Top Company 2022! Unser Team hat bewertet und wir sind richtig gut weggekommen. So gut, dass wir mit dem Top Company Siegel ausgezeichnet wurden. 

    Einzigartiger Teamspirit

    Wenn solch eine Anerkennung direkt von den Mitarbeiter:innen kommt, ist sie in der Tat viel mehr wert. Wir sind stolz auf den Teamspirit innerhalb der SPL TELE und werden unser Bestes geben, diese besondere Art der Zusammenarbeit auch in den kommenden Jahren beizubehalten. 

    Nach dem Top und Open Company Siegel der vergangenen Jahre wurden wir 2022 von kununu mit dem "Top Company" Siegel ausgezeichnet und gehören zu den fünf Prozent der am besten bewerteten Arbeitgeber auf kununu. Wir freuen uns sehr über diese Neuigkeiten und möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns als Arbeitgeber auf kununu bewertet haben!

    Neugierig geworden??? Erfahre mehr über unsere Unternehmenskultur... Das ist SPL TELE

    Mai 2022

Unsere Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erkären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos