Ein DREIfaches Hipp Hipp Hurra auf uns

  • Auch dieses Jahr gehören wir wieder zu den rund 5% der beliebtesten Unternehmen auf dem Bewertungsportal für Arbeitgeber kununu und dürfen uns über das Top Company Siegel freuen! Bereits zum dritten Mal in Folge sind wir stolz auf unsere tollen Bewertungen, die uns zu einem der Top Arbeitgeber in Österreich 2024 machen.

    Unsere Siegessträhne reißt nicht ab. Wobei die Auszeichnung nichts mit Glück zu tun hat, sondern viel mehr mit Fleiß und tatkräftigem Einsatz unseres Teams und unserer Unternehmenskultur.

    Was hat es mit dem Top Company Siegel auf sich?

    Seit 2015 zeichnet das Portal kununu jährlich jene Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die auf der Plattform besonders gut bewertet wurden. Die Auszeichnung würdigt damit Arbeitgeber, die ihren Mitarbeiter:innen ein möglichst optimales Arbeitsumfeld bieten und so zu deren Zufriedenheit beitragen.

    Wir freuen uns auf die Zukunft und sind entschlossen, unsere Position weiterhin zu verteidigen, um schon bald zu den Top Company 2025 zu gehören. Diese Auszeichnung ist eine Ehre, die uns dazu inspiriert, jeden Tag besser zu werden und Erwartungen weiterhin zu übertreffen.

    Ihr habt uns noch nicht bewertet? Dann holt das doch gleich HIER nach!

    Jänner 2024

Unsere Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erkären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos