Presseclippings

Gesteigerte Anforderungen im Lager- und Logistiksektor waren der Anstoß, die bestehende Betriebsanlage um eine weitere Logistikhalle zu erweitern. Auf einer Nutzfläche von 6.000 m² sind bis Sommer 2021 bis zu 7.000 Palettenstellplätze entstanden. Für die Aufforderungen der 5. Mobilfunkgeneration und die vielversprechenden Tätigkeitsfelder rund um erneuerbare Energien sind wir mit einem Volumen von ca. 60.000 m³ bestens vorbereitet.


Gesammelt an einem Platz

Neben dem regulären Betrieb wurden 10.000 Paletten mit 270 LKW Ladungen an den neuen Standort transportiert. Das Team der KELOG Logistik ist stolz, die enorme Herausforderung gemeistert zu haben.

         


Betriebsbesuch

Während der Bauphase haben uns Wirtschaftslandesrat Jochen Danninger, Landtagsabgeordneter Kurt Hackl, Prokuristin der ecoplus Petra Patzelt sowie Bürgermeister Dominic Litzka einen Besuch abgestattet. Nach Besichtigung der im Bau befindlichen Halle bekamen unsere Gäste auch einen Einblick in die moderne Büroinfrastruktur.

                                                        
                                                        © Imre Antal

 

< zurück

Pressekontakt

 

SPL Tele Group GmbH 
Annika Fehrle

presse@spl-tele.com
Johann-Galler-Straße 39
A-2120 Wolkersdorf im Weinviertel

linkedin_spltelegroup  xing_spltelegroup